Architekt (w/m) Objektplanung für den Bereich Bau und Einrichtung

Handwerk

Handel

Dresden / Lübbenau

kaufland.de

Architekt (w/m) Objektplanung für den Bereich Bau und Einrichtung Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Dresden / Lübbenau In dieser Funktion übernehmen Sie eigenständig Planungsaufgaben im Rahmen der Objektplanung für Handelsstandorte von Kaufland mit den Schwerpunkten Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung.

Architekt (w/m) Objektplanung Für Den Bereich Bau Und Einrichtung Im Großraum Dresden / Lübbenau Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion übernehmen Sie Eigenständig Planungsaufgaben Im Rahmen Der Objektplanung Für Handelsstandorte Von Mit Den Schwerpunkten Vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Sie Planen Dabei Auch Neu- Und Erweiterungsbauten Sowie Modernisierungen Darüber Hinaus Setzen Sie Unternehmensspezifische Planungsstandards Und Handelskonzepte In Entwürfen Um Die Präsentation Ihrer Entwürfe Für Handelsstandorte Vor Entscheidungsgremien Rundet Ihr Aufgabenprofil Ab Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Sie Haben Spaß Am Entwickeln Standortspezifischer Konzepte Vom Entwurf Bis Zum Bauantrag Sie Verfügen über Planerische Und Technische Sicherheit Sowie Nachgewiesene Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Planerische Projektsteuerung Besonders In Den Leistungsphasen 1-4 Hoai Interesse An Der Strukturellen Entwicklung Unseres Neuen Standortes Sowie Eine Hohe Motivation Bringen Sie Mit Sie Legen Wert Auf Selbstständiges Arbeiten Und Wollen Etwas Bewegen Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Carmen Drautz 07132/94-348094 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Architekt (w/m) Objektplanung Für Den Bereich Bau Und Einrichtung In Dieser Funktion übernehmen Sie Eigenständig Planungsaufgaben Im Rahmen Der Objektplanung Für Handelsstandorte Von Kaufland Mit Den Schwerpunkten Vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Dresden / Lübbenau

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Monteur für den Bereich Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)